VEDHARMA

Institut für vedische Lebensweise

Zitate

Jeden Tag, wenn Du aufwachst, denke: Heute habe ich Glück, denn ich bin aufgewacht, ich lebe. Ich habe ein wertvolles menschliches Leben, Ich werde es nicht vergeuden, Ich werde alle Energien nützen, um mich zu entwickeln, Um mein Herz zu erweitern gegenüber anderen, Um Erleuchtung zum Wohl der anderen Lebewesen zu erlangen. Ich werde freundliche Gedanken hegen gegenüber anderen, Ich werde nicht böse oder wütend werden, Ich werde anderen nutzen, so gut ich es kann. [[Dalai Lama]]

Archiv

Suche

Newsletter

Vedharma Newsletter

Name:

Email:

You are here  :
LiveZilla Live Help


Creative Commons License
Vedharma - Informationen und redaktionelle Beiträge zu Ayurveda, Jyotish, vedische Astrologie (Jyotish) und andere artverwandte Themen von Ganusch - Vedharma Institut steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.
Beruht auf einem Inhalt unter www.vedharma.de.