VEDHARMA

Institut für vedische Lebensweise

Zitate

"Wer die Kunst zu leben beherrscht, macht kaum einen Unterschied zwischen seiner Arbeit und seiner Freizeit, zwischen seinem Geist und seinem Körper, zwischen seiner Erziehung und seiner Religion. Schwer kann er nur unterscheiden, welches welches ist. Er folgt nur seiner Suche nach Erfüllung und Glück, in allem, was er tut, und er überlässt es den anderen, zu entscheiden, ob er arbeite oder spiele. Er versucht immer beides zugleich zu tun." Zen-Weisheit

Archiv

Suche

Newsletter

Vedharma Newsletter

Name:

Email:

You are here  :
LiveZilla Live Help


Creative Commons License
Vedharma - Informationen und redaktionelle Beiträge zu Ayurveda, Jyotish, vedische Astrologie (Jyotish) und andere artverwandte Themen von Ganusch - Vedharma Institut steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.
Beruht auf einem Inhalt unter www.vedharma.de.