VEDHARMA

Institut für vedische Lebensweise

Aromatherapieberatung
AddThis Social Bookmark Button
Titelfilter     Anzeige # 
# Beitragstitel Autor Zugriffe
 

Zitate

Es gibt nichts auf dieser Erde, das weicher und sanfter ist als Wasser und doch um Dinge zu überwinden, die fest und stark sind, hat nichts anderes Vorrang, denn es kann durch nichts ersetzt werden. Jeder weiß, dass das Weiche das Harte überwindet und das Sanfte das Aggressive. Aber niemand ist fähig, es auszuführen. Daher sagte ein Weiser, „Wer den Staub der Welt auf sich nimmt, wird ihr Meister sein, wer das Elend der Welt annimmt, wird ihr Herrscher sein." Die Wahrheit scheint widersprüchlich zu sein. Aus dam [[Too Teh Ching]]

Twitter

twitter Bird weitere Infos...!

Suche

Newsletter

Vedharma Newsletter

Name:

Email:

You are here  :
LiveZilla Live Help


Creative Commons License
Vedharma - Informationen und redaktionelle Beiträge zu Ayurveda, Jyotish, vedische Astrologie (Jyotish) und andere artverwandte Themen von Ganusch - Vedharma Institut steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.
Beruht auf einem Inhalt unter www.vedharma.de.