VEDHARMA

Institut für vedische Lebensweise

Aromatherapieberatung
AddThis Social Bookmark Button
Titelfilter     Anzeige # 
# Beitragstitel Autor Zugriffe
 

Zitate

Ich habe seit meiner Kindheit den Buddhismus mit einem einzigen Gedanken im Sinn studiert. Das Leben des Menschen ist traurigerweise sehr kurz und flüchtig. Der Mensch atmet einen Atemzug aus, ohne die Sicherheit oder Hoffnung, einen weiteren tun zu dürfen. Nicht einmal der Tau, der vom Wind getrocknet wird, ist so kurzlebig, Niemand, ob weise oder dumm, jung oder alt, kann dem Tod entfliehen. Daher war mein einziger Wunsch, dieses einzigartige Wunder zu ergründen und zu entdecken. Alles andere ist nicht essenziell. [[Nichiren Daishonin]] (1222, Japan)

Suche

Newsletter

Vedharma Newsletter

Name:

Email:

You are here  :
LiveZilla Live Help


Creative Commons License
Vedharma - Informationen und redaktionelle Beiträge zu Ayurveda, Jyotish, vedische Astrologie (Jyotish) und andere artverwandte Themen von Ganusch - Vedharma Institut steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.
Beruht auf einem Inhalt unter www.vedharma.de.