Unser Team - Vedharma - Eine Idee, eine Vision, ein Netzwerk
282
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-282,cabin-core-1.0.2,select-theme-ver-3.2,ajax_fade,page_not_loaded,,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 

Unser Team

Unser Team

Gründer und Vorstand Joachim Nusch – Sri Jyoti

Joachim Nusch

Chairman, Founder, international Leader

Joachim Nusch. Sri Jyoti. Sanskriti Seva Samman. Internationaler Leiter, Vorsitzender und Präsident, der Vedic Research Education Society, (Varanasi / Indien), Vedharma-Institut, (Deutschland), The Light of Varanasi Bewegung (Das Licht von Varanasi) und Vital Self Meditation, Sprecher und Autor, Mentaltrainer, Coach, Meditationsexperte. Er lehrt seit 1973 Meditation und ist Experte in der vedischen Wissenschaft, Yoga, Ayurveda, Jyotish, Vastu, u.a. Weisheitslehren der indischen Philosophie, Ashtanga nach Patanjali, Advaita, Vishishtadvaita, Samkhya.

Martina Nusch

Vizepräsidentin

Sebastian Herth

Webprozesse, Design

Christiane Trautwein-Lykke

Botschafterin, Mentorin

Die Suche nach Glück bewegt den Menschen seit Ewigkeiten. Viele Impulse kommen dazu in unsere Gedanken. Wozu ist mein Leben? Wie kann ich mein Leben glücklich oder glücklicher machen? Wer bin ich? Was bin ich? Wie wirke ich? Wie möchte ich sein? Welche Frage auch immer in Dir entsteht - ich möchte Dir helfen, die Antworten ganz bewusst in Dir selbst zu finden. Antworten sind heilsam - für Dich und den Frieden in der Gemeinschaft.

Claudia Smolinski

Texterin

Andreas Zech

Technical Support Webprozesse

``Du kannst etwas verändern - jeden Tag und zu jeder Zeit``, Schimpansen-Expertin Jane Goodall