Ein einfacher Weg, wie Du anstrengungslos in 3 Wochen zu klarerem Denken und mehrt Intelligenz kommst. - Vedharma - Eine Idee, eine Vision, ein Netzwerk
50816
page-template-default,page,page-id-50816,cabin-core-1.0.2,select-theme-ver-3.2,ajax_fade,page_not_loaded,,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 

Ein einfacher Weg, wie Du anstrengungslos in 3 Wochen zu klarerem Denken und mehrt Intelligenz kommst.

Meditation hat schon lange nichts mehr mit Gurus oder Esoterik zu tun. Dafür gibt es seit nunmehr über 50 Jahren zahlreiche Untersuchungen. Wissenschaftliche Studien und Veröffentlichungen, die die positiven Wirkungen von Meditation bestätigen. Insbesondere im Bereich der Stressforschung, gibt es nun seit den 1960ern Nachweise zur Genüge. Und Gurus, waren und sind heute in unserer modernen Welt nichts mehr als Lehrer, Mentoren, Coaches oder simple Meditations-, oder Yogalehrer, auch wenn in Indien das Bild des Gurus traditionsgemäß auch heute noch anders gesehen wird. Die Technik der Vital Self Meditation kann mental sehr ausgleichend und emotional stärkend sein, es kann Selbstbewusstsein steigern, Angst abbauen, Selbstzweifel abbauen, Migräne eindämmen, Reaktionsvermögen erhöhen oder bei Schlaf- und Konzentrationsstörungen helfen.


Tiefe Meditation ist das Reinigen des Geistes und Herzens von Verspannungen, Stress, Belastungsstörungen und Ängsten. All diese negativen Prägungen vernebeln unser Denken und machen es schwach und krank. Durch Vital Self Meditation kann eine Reinigung und Revitalisierung geschehen. Auf natürliche Art und Weise entsteht dann richtige Denken, das allein den Menschen von seinen Problemen befreien kann. Meditation hilft heilen.